2.Mannschaft : Spielbericht (2013/2014)

1. Kreisklasse
4. Spieltag - 15.09.2013 14:00 Uhr
FSV 1999 Remptendorf   SV Moßbach II
FSV 1999 Remptendorf 1 : 1 SV Moßbach II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Birk Rübmann

Assists

Steve Dittrich

Gelbe Karten

Steve Dittrich, Marco Pfeifer

Torfolge

0:1 (54')Birk Rübmann (Steve Dittrich)
1:1 (64')FSV 1999 Remptendorf

Moßbach II bleibt weiterhin ungeschlagen

Das Spitzenspiel endete verdientermaßen leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Remptendorf hatte zwar etwas mehr von Spiel, fand aber nie zu der Linie der letzten Spiele. So wollte es der FSV 1999 in der zweiten Hälfte besser machen und die Nervösität etwas ablegen. Doch die Platzherren mussten zunächst den Rückstand hinnehmen. Rübmann war in der 54. Minute der Torschütze zum 0:1. So mußte Remptendorf noch mehr kommen und erhöte nochmal das Tempo. Lohn der Angriffsbemühungen war der 1:1 Ausgleich durch Killmann, der die schöne Vorarbeit von Hazim verwertete (64.). Bis zum Schlusspfiff des gut leiteten Schiedsrichters Weck (Miesitz) hatte die Heimelf zwar noch weitere Möglichkeiten, scheiterte aber am starken Gästetorwart oder an der gut organisierten Abwehr des Aufsteigers, der damit weiterhin ungeschlagen bleibt. Die Platzherren büßten damit die Tabellenführung ein.


Quelle: Uwe Friedel