SV Moßbach e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Vorbereitungsspiele, Testspiel

Blau-Weiß Greiz   SV Moßbach
Blau-Weiß Greiz 2 : 4 SV Moßbach
(2 : 2)
1.Mannschaft   ::   Vorbereitungsspiele   ::   Testspiel   ::   10.08.2019 (14:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Tony Neundorf, Felix Neupert, Khalil Naif, Daniel Kraus

Assists

Franz Rocktäschel, Fabian Thümmel, Felix Neupert, Khalil Naif

Zuschauer

30

Torfolge

1:0 (14.min) - Blau-Weiß Greiz
1:1 (33.min) - Tony Neundorf (Franz Rocktäschel)
2:1 (34.min) - Blau-Weiß Greiz
2:2 (38.min) - Daniel Kraus (Khalil Naif)
2:3 (65.min) - Khalil Naif (Felix Neupert)
2:4 (75.min) - Felix Neupert (Fabian Thümmel)

Multikulti-Trainingsspielchen in Greiz

Die Partie kam aufgrund der personellen Gegebenheiten auf beiden Seiten nicht über den Status eines Trainingsspiels hinaus, denn der SVM konnte nur mit einem bunten Kaderpotpourri eine Spielfähigkeit herstellen. Der Trainer war mit 44 Jahren "der Spritzer" unter den zwei Wechslern, denn der kurzfristig helfende Marcel Milz ist noch ein paar Monde älter. Am Ende siegten die höherklassigen Gäste verdient, ließen sie doch auch noch jede Menge klarer Torchancen ungenutzt. Das Entstehen der Gegentreffer war sehr kritikwürdig. Unter dem Motto "wenig ist besser als nichts" hakten beide Teams diesen Testvergleich ab und konzentrieren sich nun auf den Ligabetrieb mit dem Klassenerhalt als oberstes Ziel. Wir wünschen den Sportfreunden aus Greiz viel Erfolg dafür.


Quelle: JH (Text) / Facebook SV BW Greiz (Bilder)

Fotos vom Spiel