2.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Vorbereitungsspiele
Testspiel - 16.08.2019 19:00 Uhr
SV Moßbach II   TSV Gahma
SV Moßbach II 5 : 7 TSV Gahma
(4 : 3)

2x Julian Biedermann, Robby Wieduwilt, Florian Aschenbrenner

2x Florian Aschenbrenner, Robby Wieduwilt, Benjamin Hopfe, Julian Biedermann

0:1 (5')TSV Gahma
1:1 (6')Florian Aschenbrenner (Robby Wieduwilt)
2:1 (8')Julian Biedermann (Florian Aschenbrenner)
2:2 (10')TSV Gahma
3:2 (14')TSV Gahma (Eigentor) (Julian Biedermann)
4:2 (38')Julian Biedermann (Florian Aschenbrenner)
4:3 (39')TSV Gahma
4:4 (50')TSV Gahma
4:5 (58')TSV Gahma
4:6 (63')TSV Gahma
5:6 (63')Robby Wieduwilt per Weitschuss (Benjamin Hopfe)
5:7 (83')TSV Gahma

Munteres Scheibenschießen wie beim Rummel

Als gäbe es kein Morgen mehr ... nach 14 Minuten ballerten die Protagonisten bereits fünfmal in die Maschen, so dass man dachte, sie eröffnen soeben das größte Thüringer Volksfest beim Rudolstädter Vogelschießen. Am Ende fielen satte 12 Treffer, wobei die Gahmaer Gäste sehr frisch und munter wirkten und immer wieder problemlos durch die zu reinen Statisten mutierten Moßbacher Defensivspieler-Reihen liefen, als hätten sie das Freilos in der Losbude gezogen. Offen wie mehrere Scheunentore war es hinter der Mittellinie und der Kreisklassist bedankte sich dafür mit vielen Toren - und noch viel mehr Chancen, die Keeper Kevin Schössow mehrfach glänzend vereitelte. Denn sonst wäre es wohl zweistellig geworden ... Unser Trainer Michael Wilfert wird wissen, wo anzusetzen ist, am Ende war es dennoch ein nützliches Trainingsspiel für die beteiligten Kicker - mit dem gewissen Hurraeffekt für die Zuschauer.

Quelle: JH