F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Fair-Play-Liga
3. Spieltag - 31.08.2018 17:30 Uhr
SG Auma/Moßbach   TSV Gahma
SG Auma/Moßbach 3 : 0 TSV Gahma
(3 : 0)

Training zahlt sich aus! Unsere F-Junioren holen sich ihren 1. Sieg

Nachdem die Partie pünktlich 17:30 Uhr auf dem Sportplatz in Auma angepfiffen wurde und sich unsere F-Junioren auf dem Spielfeld sortiert hatten, gelang es unserem kleinen flinken Stürmer Etienne Wiedon, sich sein verdientes nachträgliches eigenes Geburtstagsgeschenk zu machen, so stand es nach 8 Minuten Spielzeit 1:0. Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft und das Spiel fand zu einem großen Teil im gegnerischen Strafraum statt, so dass es Kevin Frank in der 15 Minuten gelang, die Führung auf ein solides 2:0 auszubauen. Die Gahmer-Spieler hatten nach dem 2:0 Probleme wieder ins Spiel zu kommen, so dass Etienne Wiedon die Gelegenheit und die fehlende Konzentration der gegnerischen Mannschaft im Strafraum nutzte, um auf 3:0 zu erhöhen. 

Nach der Halbzeit waren die Kicker des TSV Gahma besser sortiert und auch wenn unsere Spieler, Etienne Wiedon, Maddox Henninger und Dennis Milz, noch einige gute Torchancen hatten, so gelang uns kein weiteres Tor. Auch unsere Abwehr bestehend aus Emma Lindenberg und Tim Hammerschmidt waren durch das bessere Spiel der Gastmannschaft nun gefragt und unser Torwart Jason Gruendel musste einige Paraden zeigen. 

In der zweiten Halbzeit hatten auch 3 unserer Fußballkinder, nämlich Lina Marschner, Julian Gruendel und Paul Oschatz, ihren ersten Auftritt in unserer F-Junioren-Mannschaft. Ihr habt ein tolles Spiel gemacht und unsere Mannschaft bereichert, weiter so!

Nach dem Abpfiff konnten unsere F-Junioren ihren ersten Sieg feiern. Gratulation zum 3:0 und weiter so!


Fotos vom Spiel


31.08.2018 SG Auma/Moßbach vs. TSV Gahma

Vorbericht zum Spiel