Spielverlegungen der 1. Mannschaft

Jens Herzog, 05.05.2016

Spielverlegungen der 1. Mannschaft

Das Auswärtsspiel unserer 1. Mannschaft beim designierten Staffelsieger und Landesklassenaufsteiger vom FSV Schleiz wurde, dank der spontanen und wohlwollenden Zustimmung des SV Moßbach, auf Anfrage von Schleiz von Samstag, den 21.05.2016, auf Freitag, den 20.05.2016, vorverlegt. Damit versprechen sich die Rennstädter eine große Zuschauerkulisse, die das Derby bereits im Hinspiel umrahmte. Spätestens in diesem Spiel, sollte die jetzige Konstellation an der Tabellenspitze so bleiben, kann der Ligaprimus den Deckel auf die Meisterschaft machen. Der SVM wird nicht nur zum Hände schütteln anreisen, sondern auch sportlich dagegen halten und sich achtbar aus der Affäre ziehen wollen. Der Anstoß in dieser Partie erfolgt um 18:30 Uhr.

Für das Heimpunktspiel eine Woche später erfuhr der SVM das gleiche Wohlwollen vom SV Gleistal, der einer Spielverlegung von Samstag, den 28.05.2016, auf Sonntag, den 29.05.2016, kurzfristig zustimmte. Vielen Dank dafür an die Sportfreunde aus Golsmdorf. Diese Partie ist zugleich das letzte Heimspiel unserer 1. Mannschaft in dieser Saison, Beginn ist um 15:00 Uhr.

Quelle:Jens Herzog