Wechselspiele

Mario Streit, 18.06.2016

Wechselspiele

Wer ist der Neue? Gibt es überhaupt Neue beim SVM? In den nächsten Tagen werdet ihr es erfahren.

Nur fünfzig Tage sind es noch bis zum scharfen Start in die neue Saison. Ein paar Tage davon Zeit zum Beine hochlegen, Seele baumeln lassen oder den Mega-Park rocken. All das darf sich ein Großteil unserer Spieler gönnen.

Gut zwei Wochen mal andere Nebensachen in den Vordergrund rücken.

Wenn Jens Herzog dann aber am 4. Juli wieder zum Trainingsauftakt ruft, werden wie immer wieder neue Gesichter im Team dabei sein. In der Ersten und in der Zweiten. Andere wiederum werden ihren Abschied genommen haben, weil sie neue Herausforderungen suchen, oder es künftig gelassener angehen wollen.

Das Spielerkarussell beginnt sich allmählich zu drehen.

In den nächsten Tagen und Wochen werden wir in loser Folge an dieser Stelle berichten, ob jemend aufspringt, oder ob jemand absitzt.

Reinschauen lohnt sich... vielleicht aber auch nicht.