Robin Stöckel zurück nach Zwackau

Mario Streit, 19.06.2016

Robin Stöckel zurück nach Zwackau

Robin Stöckel spielt mit Beginn der neuen Saison wieder für seinen Heimatklub TSG Zwackau in der 1. Kreisklasse.

Robin stand in seiner Zeit ab der Saison 2014/2015 insgesamt 49mal für den SVM, 15mal davon für die Erste und 34mal für die Zweite, auf dem Platz. Er erzielte dabei 5 Tore in der Kreisligamannschaft.

Jens Herzog bedauert den Abgang, denn "Robin war immer zuverlässig, immer da wenn man ihn brauchte, charakterstark und sehr trainingsfleißig. Auch menschlich ist er ein sehr angenehmer Zeitgenosse."  Leider hat er den sportlichen Durchbruch in der Kreisoberligamannschaft nicht ganz geschafft. Er war jedoch für das Team der Zweiten eine echte Verstärkung.

Der SV Moßbach wünscht Robin Stöckel auf seinem weiteren sportlichen, wie privaten Lebensweg alles Gute. Sicher wird man ihn ab und zu mal wieder am Spielfeldrand in Moßbach sehen - und: "unsere Tür steht immer offen", schickt Trainer Herzog noch hinterher.