Der SVM startet durch ... vorerst aber rein temporär!

Jens Herzog, 22.06.2016

Der SVM startet durch ... vorerst aber rein temporär!

Währenddessen u.a. große benachbarte Vereine sportlich Vollgas geben und die Überholspur besetzen, startete ein 18-köpfiger Pfadfindertrupp des SVM heute Abend gen Abschlussfahrt, um sich vom tristen Alltag zu erholen und auch der nüchternen fussballerischen Stagnation mit einem gemeinsamen Partyurlaub entgegenzuwirken. Trotz des undankbaren 4. Platzes in der abgelaufenen KOL-Saison, viele Punkte wurden doch mehr mit biederem Bolzfussball erkämpft als mit feiner Klinge erspielt, heißt es das dritte Mal in Folge: Geld ausgeben statt sparen, Mittelmeer statt Saalestrand, Megapark statt Sportlerheim, internationales Flair statt regionales Trübsal. Vielleicht findet der SVM-Tross, der sich in seiner Mehrzahl aus Spielern der 1. Mannschaft zusammensetzt, dort auch den Pfad oder die Welle des Erfolgs für die neue Spielzeit 2016/17 - ohne sich wie der sagenhafte Ikarus die Flügel in der Sonne zu verbrennen.

Für ausschweifende Tagebuch-Inselromantik wird in den nächsten Tagen keine Zeit sein, deshalb sagen die zurückgebliebenen Team- und Vereinsmitglieder: Einen schönen und partyreichen Urlaub, zündet den Turbo, lasst es mehr als auf allen Spielfeldern unserer KOL krachen, passt aber auch gut auf euch auf und kommt gesund und wohlbehalten zurück, wir brauchen euch noch! Viel Spaß, Jungs!