Der SVM bedankt sich bei Margit und Helmut Fliegl!

Jens Herzog, 14.07.2016

Der SVM bedankt sich bei Margit und Helmut Fliegl!

Das KOL-Team des SV Moßbach in den Vereinsfarben grün-weiß vorm letzten Heimspiel der alten Saison 2015/16 Ende Mai: dank der Unterstützung der Fliegl Fahrzeugbau GmbH kann die 1. Mannschaft in einem neuen, hochwertigen Trikotsatz auflaufen. Vielen Dank dafür!

Formal wollen wir heute die Dankesworte an die Unternehmerfamilie Margit und Helmut Fliegl in Wort und Bild nachhalten, deren Unternehmensgruppe seit nunmehr einem Vierteljahrhundert ihren Sitz am Standort in Triptis hat und sich seither sehr erfolgreich und nachhaltig am Markt, auch als bedeutender Arbeitgeber für die Region, etablieren konnte. Die neuen Heimtrikots in den Vereinsfarben wurden bereits einige Male zu den Spielen in der Kreisoberliga getragen und die 1. Mannschaft sowie der Vereinsvorstand bedanken sich ausdrücklich für die neuerliche Unterstützung bei den Eheleuten Fliegl von der gleichnamigen Fliegl Fahrzeugbau GmbH.

Wir freuen uns auf eine weitere angenehme Zusammenarbeit und gratulieren an dieser Stelle auch herzlich zum 25-jährigen Firmenjubiläum, das in diesen Tagen am Standort in Triptis begangen wird!

Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bild)