SV Blau-Weiß Niederpöllnitz – SV Moßbach, Samstag 15.00 Uhr

Mario Streit, 21.07.2016

SV Blau-Weiß Niederpöllnitz – SV Moßbach, Samstag 15.00 Uhr

Noch als Gastspieler stand Robby Wieduwilt das erste Mal am 26.07.2012 in den Farben des SV Moßbach auf dem Platz. Der Gegner: SV Blau-Weiß Niederpöllnitz.

Gegner des nächsten Testspiels ist das Team des SV Blau-Weiß Niederpöllnitz. Der letztjährige Vierte der Kreisoberliga Ostthüringen wird auch in der neuen Saison wieder alles dran setzen, oben mitzuspielen. Das erste Vorbereitungsspiel ging am vergangenen Wochenende mit 1:7 gegen das bereits länger in der Vorbereitung stehende Landesklassenteam aus Neustadt/O verloren.

Während die Gastgeber noch eine Woche länger die Sommerpause genießen können, muß die Herzog-Elf bereits in vierzehn Tagen erstmals Farbe bekennen. Moßbachs Spieler haben in Niederpöllnitz das vorletzte Mal die Gelegenheit, sich für die Stammelf anzubieten.

Schiedsrichter des Testspiels ist Martin Zschoschke aus Birkhausen.