Hiobsbotschaft: Martin Köhler im Verletztenstand

Jens Herzog, 01.08.2016

Hiobsbotschaft: Martin Köhler im Verletztenstand

Knapp eine Woche vor dem Punktspielstart gegen den unberechenbaren Aufsteiger aus Silbitz muss der SVM eine Nachricht verdauen, die mit einem signifikanten sportlichen Qualitätsverlust einhergeht: Spielmacher Martin Köhler (26) brach sich am vergangenen Freitag, kurz vor dem Ende des Mannschaftstrainings, gleich zwei Fußzehen an und wird infolge dieser Diagnose einige Wochen pausieren müssen. Diese Zwangspause fällt zudem mitten in die Urlaubszeit einiger Stammspieler, so dass gleich mehrere tragende Kräfte fehlen werden, wenn der Kampf um die Punkte in der Kreisoberliga Jena-Saale-Orla beginnt. Aber solche Situationen erfordern keine Jammerei, sondern positive mannschaftliche Grundtugenden und sind natürlich auch eine Chance für alle anderen Spieler des Kaders, sich durch einsatz- und willensstarke Leistungen zu empfehlen und insgesamt als Team bzw. Einheit noch enger zusammen zu rutschen.

Lieber Köhli, all Deine Mitspieler, Dein Trainer- und Betreuerteam sowie der gesamte Vorstand wünschen Dir einen schnellen, unkomplizierten und vollwertigen Heilungsverlauf mit einem baldigen Comeback auf den Fussballfeldern dieser Region! Alles Gute für Dich!