Auch David Schaub fällt verletzungsbedingt aus ...

Jens Herzog, 11.08.2016

Auch David Schaub fällt verletzungsbedingt aus ...

Seine alten Stürmerqualitäten konnte Mannschaftskapitän David Schaub im ersten Punktspiel am vergangenen Sonntag leider nur für knapp 30 Minuten andeuten, denn dann war es für ihn vorbei: Erneut hat ihn eine muskuläre Verletzung außer Gefecht gesetzt und trotz der sofortigen Eiskühlung und Anwendung der RICE-Methode wird ihn der Muskelfaserriss im Oberschenkel für einige Wochen zur Pause zwingen. Ob es schon am fortgeschrittenen Fussballeralter oder eher am stressigen Alltag liegt, dass unser Schaubi verletzungsanfälliger wird, ist nicht zu beantworten. Doch er wird seiner sich in der Findungsphase befindlichen Mannschaft auf jeden Fall auf dem Platz fehlen. Wir wünschen dir, lieber David, eine gute und schnelle Ausheilung sowie ein baldiges Comeback! 


Quelle:Mario Streit (Foto)