Remptendorf eine Nummer zu groß

Patrick Noll, 12.09.2016

Remptendorf eine Nummer zu groß

E Jugend: FSV 1999 Remptendorf - SV Moßbach 7:0 (4:0)

 

In Liebschütz gab es am Samstag für unsere Kinder eine weitere Lehrstunde in Sachen Fußball. Leider wurde die erste Halbzeit komplett verschlafen - glücklicherweise gingen die Gastgeber teilweise fahrlässig mit ihren Chancen um. Im zweiten Abschnitt zeigte unsere Mannschaft dann aber doch etwas mehr Wille und auch teilweise tolle Kombinationen, die jedoch (noch) nicht zum Erfolg führten. Insgesamt war Remptendorf die klar bessere Mannschaft und gewann auch in dieser Höhe verdient. 

Am kommenden Samstag empfangen die Moßbacher Kids den VfB Steudnitz II - womöglich ein Spielpartner, der mit unseren Jungs und Mädels auf Augenhöhe sein könnte, zumindest lassen dies die bisherigen Saisonergebnisse vermuten. Anstoß ist 09.00 Uhr.

Für Moßbach spielten: Finn Wagner, Kevin Frank, Lennard Berger, Benjamin Läßker, Rudi Hähnlein, Mika Langebach, Fabienne Berger, Erik Löffler, Lucas Neupert, Jeremy Franz.