Die Kreissparkasse präsentiert den Ergebnisdienst

Jens Herzog, 15.10.2016

Die Kreissparkasse präsentiert den Ergebnisdienst

 

FSV Schleiz II - SVM I 2:4 (H: 2:2)

Unsere 1. Mannschaft gewann zur Mittagszeit in Schleiz, gegen die  einheimische Landesklassenreserve, dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung verdient mit 4:2. Zur Halbzeit konnten die Moßbacher ihre klaren Chancenvorteile noch nicht im Ergebnis ausdrücken (2:2), doch nach der Pause wurde auch das spielerische Übergewicht gegen den hochmotivierten Aufsteiger aus der Kreisstadt noch mit zwei Treffern belohnt. Die Tore für den SVM erzielten Daniel Kraus, Martin Köhler und Jonas Pasold (2). Ein ausführlicher Spielbericht folgt ...

VfB 09 Pößneck I - SVM II 1:1 (H: 0:0)

Ein völlig unerwartetes, schier sensationelles 1:1-Remis erreichte unsere 2. Mannschaft, die heute faktisch auf keine personelle Unterstützung aus der eigenen 1. Mannschaft zurückgreifen konnte, beim hochgehandelten VfB 09 in Pößneck. Aus der Kadernot wurde wieder einmal mehr als eine Tugend gemacht und großartig gekämpft. Das Führungstor von Tobias Krüger konnten die klar favorisierten und erfolgshungrigen Pößnecker Fohlen erst in der Schlussminute ausgleichen. Schade, dass dieser Treffer quasi mit dem Abpfiff fiel, aber ein dickes Lob und großen Respekt an die Wilfert-Elf für diesen zweifellos tollen Erfolg! Auch für dieses Spiel wird wie immer ein Bericht nachgehalten ...