Zwei Moßbacher Jungs in der Elf des 9. Spieltages der KOL

Jens Herzog, 18.10.2016

Zwei Moßbacher Jungs in der Elf des 9. Spieltages der KOL

Trotz des Damoklesschwertes, das vom Schiedsrichterkollektiv über die vergangene Partie des SVM gelegt wurde, würdigte der Fanreport Thüringen die sportlich gute Leistung des Teams von der BAB 9 mit zwei Nominierungen in die Elf des Spieltages der KOL JSO.

Mit Youngster Jonas Pasold (20, links im Bild) schaffte es zum Einen ein Offensivspieler, der an alter Nachwuchs-Wirkungsstätte zwei Tore selbst erzielte und zudem die anderen beiden Treffer seiner Farben maßgeblich vorbereitete. Nach seinem Wechsel in der Sommerperiode (vom SV Fortuna Gefell) befindet sich Jonas auf einem guten Entwicklungsweg, der ihn momentan zum Stammspieler bei seinem neuen Verein macht. Bleib zielstrebig dran, Jonas!

Nach rund drei Monaten Abstinenz - zunächst urlaubs- und danach verletzungsbedingt - feierte Nico Güdter (28, rechts) am vergangenen Samstag ein starkes Comeback in der Defensivzentrale und konnte damit seine guten Trainingsleistungen auch in den Wettkampf übertragen. Von der Einstellung und Bereitschaft her ist Nico stets ein Vorbild für seine Mitspieler, womit er auch beim 4:2-Auswärtserfolg seines Teams zu überzeugen wusste, erst recht in den direkten Duellen gegen die gestandenen Spieler aus dem Anschlusskader der Landesklassenmannschaft des Gastgebers. Übrigens war Nico an diesem Tag der zweitälteste Akteur für sein Team auf dem Spielfeld, was auch Beleg für den signifikanten Verjüngungsprozess im Spielerkader des SVM ist.

!!! Nur der SVM !!!

Quelle:Fanreport Thüringen / Redakteur André Hofmann