Peter und Jagi in der Elf des 11. Spieltages der KOL

Jens Herzog, 02.11.2016

Peter und Jagi in der Elf des 11. Spieltages der KOL

Nach dem sehr rassigen, temposcharfen und überaus spannenden 4:4-Auswärtsremis des SV Moßbach beim starken Spitzenreiter in Zöllnitz schafften es erneut zwei Akteure unseres Teams in die Spieltagself der KOL JSO beim Fanreport Thüringen.

Peter Pribitny (29, links im Bild) war unmittelbar nach seiner Einwechslung in der 76. Minute auf voller Betriebstemperatur und erzielte wenige Minuten später die Jokertore zum 4:3 und 4:4 für seine Farben. Er brachte viel Schwung in das Offensivspiel, der bei zwei oder drei weiteren Situationen beinahe noch zum Siegtreffer im Rodatal geführt hätte. Leider ist Peter nun wieder auf Heimaturlaub in der Slowakei, so dass er uns in den nächsten schweren Aufgaben nicht zur Verfügung stehen kann.

Mit Lutz Jäger (21) meldete sich der Akteur, der im Schleiz-Spiel vor zwei Wochen "als Angeklagter" im medialen Fokus (§) stand, nach seiner Spielsperre gegen Golmsdorf mit einer äußerst kampf- und einsatzstarken Leistung zurück und gab damit seine sportliche Antwort auf dem Platz. Zudem verwandelte unser "3er" einen an ihm selbst verwirkten Elfmeter zum zwischenzeitlichen 3:2-Anschlusstreffer. Lutz ist nun schon in seiner vierten Saison für unseren SVM aktiv und etablierte sich nach seinem damaligen Wechsel in 2013 nicht nur auf Anhieb zum absoluten Stammspieler, sondern entwickelte sich seither kontinuierlich auch zu einem elementaren Gerüstspieler auf und neben dem Platz. Weiter so, Jagi!

!!! Nur der SVM !!!

Oben: Gemeinsamer Torjubel und gemeinsame Nominierung in die Elf der Woche: Peter Pribitny und Lutz Jäger.

Unten: Lutz Jäger in einer typischen Szene am vergangenen Samstag in Zöllnitz, hier gegen Routinier Mirko Patzer.                   (Bilder: Mario Streit)

Quelle:Fanreport Thüringen / Redakteur André Hofmann