Ein Moßbacher Trio in der Elf des Tages der KOL

Jens Herzog, 16.11.2016

Ein Moßbacher Trio in der Elf des Tages der KOL

Im Bild: Mit Daniel Kraus (vorn) und Lutz Jäger sind in dieser Szene zwei Vertreter der Elf des 13. Spieltages der KOL in Aktion zu sehen, währenddessen sich 'Bantamgewicht' Florian Aschenbrenner wahrscheinlich gerade im Deckungsschatten eines Gegenspielers aufhält (Quelle: Mario Streit).

Nach dem 8:0-Kantersieg am vergangenen Samstag gegen aufopferungsvoll kämpfende Porzellanstädter aus Kahla schaffte es ein ganzes Konglomerat des SVM in die Elf des 13. Spieltages der KOL JSO bei fupa.net - der neuen bzw. nachfolgenden Plattform des bisherigen Fanreports.

Mit Daniel Kraus (23 Jahre) und Lutz Jäger (21 Jahre) wurden zwei offensiv ausgerichtete Mittelfeld- bzw. Stammakteure berufen, die drei bzw. zwei Treffer zum Tagessieg beisteuerten. Hinzu kam mit Florian Aschenbrenner (22 Jahre) ein junger Außenverteidiger, der seit seinem Wechsel im Januar d.J. einen permanent guten Entwicklungsweg eingeschlagen hat und inzwischen zum Stammspieler im KOL-Team des SVM gereift ist.

In der Hoffnung, dass unser "Trio Infernale" auch am kommenden Sonntag im schweren Pokalachtelfinal-Heimspiel gegen den SV Silbitz/Crossen sein Leistungsvermögen voll abrufen und einbringen kann, sagen wir Glückwunsch zur Tagesnominierung und Dranbleiben, Jungs!

Eine Szene aus der 2. Halbzeit gegen Kahla: Etwas ungläubig ob der unkonventionellen Tischkicker-Schusstechnik schaut unser Aschi (hinten) seinem Teamkameraden Lutz Jäger zu (Bildquelle: Mario Streit).

Quelle:www.fupa.net / Redakteur André Hofmann