Zwei Moßbacher Jungs in der Elf des 14. Spieltages

Jens Herzog, 29.11.2016

Zwei Moßbacher Jungs in der Elf des 14. Spieltages

Im Bild (Quelle Mario Streit): Florian Aschenbrenner (mit einem No-Look-Pass am Ball) und Franz Rocktäschel (im Hintergrund) ragten in der Partie am Sonntag aus einer homogenen Moßbacher Mannschaftsleistung heraus und katapultierten sich somit zurecht in die Elf der Woche. Mit seiner souveränen Leistung hätte Sportfreund Markus Eddel (in gelb) sicher auch das Prädikat "Referee der Woche" verdient gehabt.

Nach dem 3:1-Auswärtserfolg bei der SG Silbitz/Crossen II wurden zwei Moßbacher Spieler in die Elf des 14. Spieltages der KOL JSO bei fupa.net berufen. Zum einen mit Franz "Kaiser" Rocktäschel (26) der defensive Stabilisator in der Innenverteidigung, zum anderen mit Florian "Aschi" Aschenbrenner (22) der quirlige Angriffsmotor über die Außenbahn, der zudem seinen ersten Pflichtspieltreffer für die 1. Mannschaft des SVM markierte. Beide trugen mit ihrer starken Leistung zum wichtigen Tageserfolg ihres Teams bei und verdienten sich damit auch die Nominierung in die KOL-Auswahl des vergangenen Wochenendes.

Quelle:fupa.net/thueringen (siehe Link)