Glückwunsch zum Spieler der Woche, Aschi!

Jens Herzog, 01.12.2016

Glückwunsch zum Spieler der Woche, Aschi!

Im Bild: Gleich gegen drei Silbitzer setzte sich Florian Aschenbrenner in dieser Szene durch, als er seine dynamische Angriffsaktion mit einem gekonnten Heberball abschloss, der noch von der Torlinie geklärt werden konnte (Quelle: Mario Streit).

Unser Florian Aschenbrenner (22 Jahre) wurde nach seiner außerordentlich starken Leistung in Königshofen zum Spieler der Woche bei fupa.net gekürt - dies ist auch eine externe Bestätigung für seinen guten Entwicklungsweg beim SV Moßbach, nach seinem Wechsel im Januar des Jahres aus der Kreisklasse vom SV Crispendorf. Mach weiter so, Aschi - mit Konstanz und Nachhaltigkeit, auch in der Einstellung!

Hier der Text von fupa.net:

KOL Jena-Saale-Orla - SPIELER DER WOCHE
Wir küren den SPIELER DER WOCHE vom 14. Spieltag in der KOL Jena-Saale-Orla...
Dabei fällt die Wahl auf einen Außenbahnspieler, der mit seinen Aktionen den SV Moßbach zum Sieg beim SV Elstertal Silbitz/Crossen II verhelfen konnte...

Dem SV Moßbach gelang in Silbitz zumindest teilweise die Wiedergutmachung der Pokalniederlage aus der Vorwoche. Dabei zeigte der junge Florian Aschenbrenner auf der linken Außenbahn eine bärenstarke Leistung. Und dies obwohl, er bereits 88 Spielminuten vom Vortag bei der zweiten Mannschaft in den Knochen hatte. "Aschi" bereitete beim 3:1 einen Treffer vor und erzielte ein Tor selbst. Selbes gelang ihm auch schon 24 Stunden zuvor für die zweite Mannschaft. Der junge Moßbacher ist deshalb unser SPIELER DER WOCHE.

Quelle:fupa.net