Überraschender Punktgewinn für unsere Zweite

Jens Herzog, 05.12.2016

Überraschender Punktgewinn für unsere Zweite

SV Moßbach II - SG VfR Bad Lobenstein II  1:1 (0:0)

Im gestrigen Vorspiel erkämpften sich "unsere Eichhörnchen" von der 2. Mannschaft einen wichtigen Punkt gegen den haushohen Favoriten aus der Kurstadt, womit im Vorfeld natürlich nicht zu rechnen war. Spielertrainer Michael Wilfert brachte den SVM, der eine komplette Halbzeit in Unterzahl agieren musste (GRK für Marco Pfeifer), in der 64. Minute in Führung. Erst in der Schlussminute kam die Landesklassenreserve mit einem Kullerball zum glücklichen Ausgleich. Ein ausführlicher Bericht wird von Patrick Noll nachgehalten.

Am kommenden Samstag, 10.12.2016, steht für unsere Reserve das letzte Spiel im Jahr 2016 an, wenn um 14:00 Uhr der SV Gräfenwarth zum Nachholer zu Gast an der Autobahnhöhe ist. Verzichten muss die Wilfert-Elf dabei auf die gesperrten Haudegen Marco Pfeifer (GRK) und Michael Burkhardt (5. GK).