Spielverlegung!

Mario Streit, 17.02.2017

Spielverlegung!

Das für Samstag (14.00 Uhr) in Niederpöllnitz angesetzte Testspiel mußte aufgrund der widrigen Platzbedingungen umverlegt werden. Der Vergleich mit dem Zweiten der Kreisoberliga Ostthüringen findet nun, ebenfalls morgen, um 16.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in der Griebse in Pößneck statt.

In diesem Zusammenhang bedankt sich der SV Moßbach für die schnelle und unbürokratische Hilfe seitens der Stadtverwaltung Pößneck, insbesondere hier bei Udo Schäfer (Bereich Innere Dienste).

Hoffen wir, daß das Geläuf, auf dem die Herzog-Elf vergangene Woche gegen den heimischen Kreisligisten den Kürzeren zog, kein schlechtes Omen ist. In jedem Falle wirds schwer, da den Trainer in den vergangenen Tagen einige krankheitsbedingte Absagen ereilten und die zweite Mannschaft im Trainingslager ist, so daß Jens Herzog selbst den Kader mit auffüllen muß.