Ute Hüfner wird 60 - Herzlichen Glückwunsch!

Jens Herzog, 15.03.2017

Ute Hüfner wird 60 - Herzlichen Glückwunsch!

Ute Hüfner im SVM-Outfit: So, wie sich Ute für dieses Foto Fanmütze und Fanschal ausgeliehen hat, überlässt sie ihren Fußballlieblingen auch mal eine gute DDR-Schürze aus ihrem Altbestand als Glücksbringer zum Kirmesspiel (siehe unten zum Auswärtsspiel in Golmsdorf zur Kirmes 2014).

"Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden."

(Franz Kafka)

Seit mehr als einem Vierteljahrhundert steht sie in der Moßbacher Kirmeskneipe stets "ihren Mann" und ist das allseits beliebte und geschätzte Synonym für die Moßbacher Gaststättenkultur - Ute Hüfner. Heute wird unsere Ute 60 Jahre jung und alle Moßbacher Fußballer - die sie in all den Jahren in unzähliger Form kommen und gehen sehen hat, denen sie in guten wie in schlechten Zeiten aber auch immer gewogen war - gratulieren hierzu recht herzlich.

Liebe Ute, wir wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute - mit allerbester Gesundheit sowie viel Glück, Freude, Schaffenskraft und Zufriedenheit im neuen Lebensjahrzehnt. Mach Dir einen schönen Tag und lass Dich kräftig feiern! Und bleib uns möglichst noch viele Jahre im "Goldenen Löwen" erhalten!

Happy Birthday sagen Deine Fußballjungs vom SVM!