Všetko najlepšie k narodeninám!

Mario Streit, 26.03.2017

Všetko najlepšie k narodeninám!

Alles Gute Peter!

Zu deinem heutigen 30. Geburtstag gratuliert dir der SV Moßbach ganz herzlich.

Seitdem Peter unsere Reihen verstärkt, ist er eine echte Bereicherung für das Kreisoberligateam. Mehr noch, mit seinen fußballerischen Qualitäten, der Dynamik seines Spiels ist er nicht nur bei uns Leistungsträger, sondern auch im Ligavergleich einer der Besten.

Leider kann Peter nicht in jedem Spiel für uns auflaufen. Doch die regelmäßigen Heimatbesuche gönnen wir dem sympathischen Geburtstagskind von ganzem Herzen.

Überhaupt hat ihn seine Verantwortung für die junge Familie erst hierher geführt. In der Triptiser Firma Fliegl findet er das, was er für den Unterhalt seines Lebens benötigt: Arbeit und eine Entlohnung, mit der die Bezahlung in seiner Heimat Bardejov, fast an der ukrainischen Grenze gelegen, nicht mithalten kann.

Natürlich wünschen wir dir zuallererst, daß du in naher Zukunft wieder ganz bei deiner Frau und deiner kleinen Tochter sein kannst, auch wenn wir dadurch einen großen sportlichen Verlust erleiden.

Für heute erstmal eine schöne Feier im Kreise deiner Familie und Freunde! Zum 30. kann man schon mal richtig Krawall machen!

Bis bald mal wieder auf dem Sportplatz in Moßbach!