Unser Führungsspieler D. Lukes erneut in der Elf der Woche

Jens Herzog, 28.03.2017

Unser Führungsspieler D. Lukes erneut in der Elf der Woche

Zum zweiten Mal in Folge schaffte es unser Vizekapitän Denny Lukes (30) in die fupa.net-Spieltagsauswahl der Kreisoberliga JSO, nach seiner erneut sehr ordentlichen Partie für den SVM beim torlosen Remis am vergangenen Samstag in Camburg. Damit untermauerte Denny seine derzeitige Leistungs- und vor allem Einstellungskonstanz, die vorbildlich für seine (insbesondere jüngeren) Mitspieler ist. Anzumerken ist, dass der pflichtbewusste Luko erst das Auswärtsspiel in Camburg wahrnahm - und damit die mannschaftlichen Interessen, im Hinblick auf den Kaderengpass, über seine persönlichen Befindlichkeiten stellte - bevor er unmittelbar nach der Partie auf direktem Weg nach München zu einem Konzert düste. Dafür nochmal ein Dankeschön an dich, Denny!

Hier ist die bei fupa.net votierte Elf des 18. Spieltags zu finden:

Quelle:fupa.net