Familie Pribitny jetzt zu viert

Mario Streit, 01.05.2017

Familie Pribitny jetzt zu viert

Glückwunsch an Marika und Peter Pribitny zur Geburt von Töchterchen Ema! Für den SV Moßbach ist der Slowake ein echter Leistungsträger. Hier ein Foto vom Hinrundenspiel in Zöllnitz, bei dem Peter in einem verrückten Spiel mit seinen beiden Last-Minute-Treffern der Herzog-Elf noch das 4:4-Unentschieden sicherte.

Baby Nummer drei beim SV Moßbach innerhalb von zwölf Tagen!

Seit Samstag haben auch Marika und Peter Pribitny Familienzuwachs. Mit Töchterchen Ema zählt die junge Familie nun vier Mitglieder. Der SV Moßbach gratuliert auf diesem Wege zum freudigen Ereignis und wünscht für die Zukunft ein glückliches Leben.

Auch wenn Peter mittlerweile ein wichtige Stütze der ersten Mannschaft ist und der Trainer immer bangt, daß er hoffentlich das nächste Spiel dabei sein wird, würden wir uns für unseren sympathischen Spieler freuen, wenn er in seiner slowakischen Heimat bald solche wirtschaftlichen Bedingungen vorfindet, die es ihm ermöglichen, dauerhaft in Bardejov bei seiner Familie zu sein.