Eine SVM-Delegation zum "Volksfest" bei der Fa. Fliegl

Jens Herzog, 08.05.2017

Eine SVM-Delegation zum "Volksfest" bei der Fa. Fliegl

Die kleine SVM-Spielerdelegation zur Präsentübergabe mit Margit Fliegl, die u.a. als Arbeitgeberin und Förderin mit unserem Verein und dessen Mitgliedern verbunden ist (Foto: Sebastian Maeckelburg).

 

"Tag der offenen Tür" im Werk II bei der Fliegl Fahrzeugbau GmbH

Bereits im letzten Jahr wurde die Fliegl Fahrzeugbau GmbH am Standort in Triptis 25 Jahre alt und am vergangenen Samstag wurde dieses Firmenjubiläum groß gefeiert. Unter den volksfestartigen Besucherstrom mischte sich auch eine Abordnung des SVM, um seinem Premiumsponsor - um die Eheleute Helmut und Margit Fliegl als Köpfe der Unternehmensgruppe - angemessen zu würdigen. Neben dem kurzweiligen und motivierenden Vortrag "No Limits" von Joey Kelly wohnte die SVM-Delegation auch einer individuellen Werksführung von Thomas Müller bei, die interessante und teils imposante Einblicke in die immensen Produktionsabläufe und Werkskapazitäten vermittelte. 

Wir wünschen der Familie Fliegl, die im letzten Vierteljahrhundert mit ihrer stets auf Expansionskurs liegenden Firmengruppe zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor und Arbeitgeber für die Region gewachsen ist, weiterhin viele gute und nachhaltige unternehmerische Erfolge und freuen uns auf eine weitere angenehme Partnerschaft.