Auch die Moßbacher Kinder waren (endlich wieder) erfolgreich

Jens Herzog, 22.05.2017

Auch die Moßbacher Kinder waren (endlich wieder) erfolgreich

Bereits am Freitagabend kompensierten die Moßbacher Kinder ihre körperlichen Defizite gegen die durchweg älteren Mädchen aus Triptis mit sehr viel Eifer und Einsatz sowie einer tollen Mannschaftsleistung, um mit einem 5:0-Endresultat - nach einer gefühlten Ewigkeit - wieder einmal einen Erfolg zu verbuchen, der für die Kinder, ihre Eltern und das Trainerteam wie 'Balsam für die Seele' war...

Die Tore markierten Lucas Neupert (3) sowie Mika Langebach (2). Der Jungschiedsrichter Julian Wolfram (Neustadt) zeigte eine tadellose Leistung. Ebenso verdienten sich die respektabel kämpfenden Mädels aus Triptis Anerkennung für ihr Auftreten.

Bis zu den Sommerferien stehen für die Moßbacher Kids noch drei Spiele an: am 03.06.2017 gegen Steudnitz, am 09.06.2017 in Blankenstein und am 17.06.2017 gegen Ottendorf. Zum Kinderfest am 11.06.2017 ist neben der Trainingsstunde mit dem DFB-Mobil auch eine Partie 'Muttis/Vatis gegen Kinder' geplant.