Das DFB-Mobil kommt am 11.06.2017 nach Moßbach

Jens Herzog, 22.05.2017

Das DFB-Mobil kommt am 11.06.2017 nach Moßbach

Zur Terminvomerkung!

Zum Moßbacher Kinderfest am 11.06.2017 lässt sich auch wieder das DFB-Mobil* mit zwei lizenzierten Teamern sehen; die qualifizierte Trainingsstunde wird gegen 13:45 Uhr beginnen und ca. 75 Minuten dauern. Als Zielgruppe ist hauptsächlich die aktive Moßbacher Kindertrainingsgruppe angedacht; weitere interessierte Mädchen und Jungen sind aber auch sehr gern willkommen. Als Ansprechpartner stehen Jens Herzog und Patrick Noll zur Verfügung.

*Homepage des DFB:

Bei einem DFB-Mobil-Besuch führen lizenzierte Teamer ein Demonstrationstraining durch und informieren Vereine und Grundschulen über weitere Bildungsangebote sowie über Zukunftsthemen des Fußballs. Highlight jedes Besuches ist das Demotraining. Nach dem Training folgt stets der Informationsblock zu den Themen Nachbesprechung der Praxis, Qualifizierung, Amateurfußballkampagne sowie Landesverbandsthemen.

Quelle:Verein