Auf geht`s in die Saison 2017/2018

Mario Streit, 06.07.2017

Auf geht`s in die Saison 2017/2018

Ein Trainer, zwanzig Spieler und ein Hund - am heutigen Donnerstagabend ertönte für Moßbachs Kreisoberligateam der Startschuß für die Saison 2017/2018

Am heutigen Donnerstagabend empfing Trainer Jens Herzog in Linda zwanzig Spieler der ersten Mannschaft inklusive Gäste zum Trainingsauftakt für die neue Saison. Die startet bereits in vier Wochen und bis dahin gilt es, Kondition zu tanken, sich einzuspielen und vor allem beim Trainer Punkte zu sammeln, um dann, wenn es richtig ernst wird, in der Startelf zu stehen. Immerhin werden über 20 Spieler um die 11 Stammplätze konkurrieren.

Zwei nur schwer zu ersetzenden Abgängen stehen mindestens fünf Neuzugänge gegenüber. In den kommenden Tagen werden wir sie an dieser Stelle näher vorstellen.

Der erste Test für die Herzog-Elf steht am 15.07. beim Landesklassisten Zeulenroda an.