Der SVM bedankt sich ...

Jens Herzog, 23.07.2017

Der SVM bedankt sich ...

Weit nach dem Spiel löste sich die Runde zwischen dem VfB und dem SVM erst auf, und einige Mannschaftsvertreter stellten sich vor der Abreise noch der Kamera. Dank des BSV konnte der SVM gestern auf einen zweiten Mannschaftsbus zurückgreifen.

 

Die 1. Mannschaft des SVM bedankt sich an dieser Stelle beim Team des VfB Apolda für die Gastfreundschaft, die wir nach dem gestrigen Spiel erfahren durften. Es war eine schöne und gesellige Runde und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen mit euch, spätestens im Wintertrainingslager in Bad Blankenburg.

Gleichzeitig bedanken wir uns beim Bodelwitzer SV um Vereinschef Marcel Tonndorf für die spontane und solidarische Zusage, den BSV-Vereinsbus zum Spiel in Apolda nutzen zu dürfen, da sich der Liefertermin für unser eigenes Gefährt nochmal verschoben hat.

 

Danke, Männer!