Yassin Groll geht als Athletiktrainer mit in die neue Saison

Jens Herzog, 25.07.2017

Yassin Groll geht als Athletiktrainer mit in die neue Saison

Kürzlich in Linda, vor der Einheit für Kräftigung, Stabilisierung und Koordination, stellte sich Yassin (mit seinem kleinen Unterstützer Leo) mit der Trainingsgruppe I dem rasenden Reporter, der diesmal leider zu schnell für ein qualitativ hochwertiges Foto war.

Bereits seit der Saison 2014/15 ist Yassin Groll - so, wie es seine knappe Freizeit erlaubt - als Athletik- und Fitnesscoach ein wichtiger Baustein im Kompetenzteam der 1. Mannschaft des SVM und auch in der neuen Spielzeit 2017/18 steht er dem Kreisoberliga-Team weiterhin tatkräftig zur Seite, um vor allem die physischen Wettkampfeigenschaften der Spieler auf- und auszubauen, aber auch zu festigen. Mit seinem Athletik-, Functional- und Agilitytraining ist Yassin als ausgebildeter Spezialist immer auf dem neuesten Stand der Trainingswissenschaft und somit eine unverzichtbare Hilfe für die ganzheitliche Trainingsqualität beim SVM. Als MOBILER FITmacher - Dein Personal Trainer Team in Thüringen - zusammen mit seiner Geschäftspartnerin Katja Wolfram-Groll - sind Yassin und auch Katja verlässliche und unverzichtbare Kompetenzpartner des SVM.

Liebe Katja & lieber Yassin,

wir bedanken uns für die bisherige gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit sehr herzlich und freuen uns auf eine weitere angenehme und fruchtbare Symbiose mit euch!