Achtelfinal-Paarungen im Kreispokal ausgelost

Jens Herzog, 11.09.2017

Achtelfinal-Paarungen im Kreispokal ausgelost

Am gestrigen Sonntag wurde die Achtelfinalrunde im Kreispokal Jena-Saale-Orla ausgelost und unsere beiden Vertretungen erwarten mit zwei Topteams aus Jena wahre Herkulesaufgaben:

Unsere 1. Mannschaft muss beim Landesklasseabsteiger und aktuellen Tabellenführer der Kreisoberliga, dem SV Schott Jena II, antreten. Erst vor zwei Wochen trennten sich beide Teams in der Liga mit 1:1 und die Oberligareserve trumpfte danach mit 1:0 gegen Pößneck (im Pokal) und 7:0 in Zöllnitz (in der Liga) famos auf.

Zum Heimspiel empfängt unsere 2. Mannschaft mit dem FC Thüringen Jena I einen absoluten Meisterschafts- und Pokalfavoriten aus der Kreisoberliga, der sich mit seinem starken und breiten Talentepool hohe Ziele auf die Fahnen geschrieben und für diese Paarung natürlich zweifelsfrei die Goliathrolle inne hat.

Die Pokalrunde ist für das Wochenende vom 06. bis zum 08.10.2017 angesetzt. Sobald die Moßbacher Spiele genau terminiert sind, informieren wir auf unserer Homepage.

Quelle:KFA JSO