Unsere 2. Mannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz

Jens Herzog, 15.09.2017

Unsere 2. Mannschaft freut sich über einen neuen Trikotsatz

Torsten Beyer aus Dittersdorf, hier bei der offiziellen Trikotübergabe mit dem Kapitän Lucas Spindler im Bild, förderte den SV Moßbach jüngst mit neuer Spielkleidung (Bild: Mario Streit).

Dank der großzügigen Unterstützung von Torsten Beyer, der in Dittersdorf einen Elektrofachbetrieb auf selbständiger Basis führt, kann sich unser Kreisligateam über einen chicken neuen Trikotsatz der Premiummarke Adidas freuen. Mit diesem Equipment konnte unsere 2. Mannschaft am vergangenen Sonntag beim 1:0-Sieg gegen den SV 1990 Ebersdorf bereits einen wichtigen Erfolg verbuchen. Hoffentlich ein gutes Omen, um als 'La bestia negra' noch so manch arriviertes Kreisligateam in dieser Saison zu ärgern und sich genügend Punkte für das große Ziel Klassenerhalt einzuholen.

Der Dittersdorfer Elektrospezialist ist mit seinem Ein-Mann-Betrieb seit 2004 als heimischer Anbieter nicht nur auf dem Markt präsent, sondern längst auch etabliert. Da einige Dittersdorfer beim Ortsnachbar in Moßbach aktiv sind, war es Torsten Beyer natürlich eine Herzensangelegenheit, die kickenden Sportfreunde als Förderer zu unterstützen.

Das gesamte Team der 2. Mannschaft sowie der Vorstand des Vereins bedanken sich bei Herrn Beyer für das Sponsoring sehr herzlich und wünschen weiterhin volle Auftragsbücher bzw. geschäftliche Erfolge!

Vor der Partie gegen Ebersdorf stellte sich der fast komplette Kader der 2. Mannschaft (mit Herrn Beyer, stehend ganz links) unserem Pressewart Mario Streit zum Mannschaftsfoto für die Saison 2017/18.

Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bilder)