Neues Equipment dank dem Dittersdorfer Landschaftsbau

Jens Herzog, 23.10.2017

Neues Equipment dank dem Dittersdorfer Landschaftsbau

Zur offiziellen Übergabe der neuen Poloshirts am Freitag bedankten sich Tino Kolbe (Mannschaftsleiter), Michael Wilfert (Spielertrainer) und Florian Aschenbrenner (Spieler, von links) bei Jürgen Reuter, dem kaufmännischen Leiter der Dittersdorfer Landschaftsbau GmbH & Co. KG, mit einem Wurstpräsent sehr herzlich. Hubert Nacken als Kopf der Unternehmensgruppe konnte zum Fototermin leider nicht anwesend sein.

Großzügige Unterstützung durch die Dittersdorfer Landschaftsbau GmbH & Co. KG

Die Fußballer unserer 2. Männermannschaft (als aktueller Tabellensechster der Kreisliga Staffel B) können sich über neue, sehr schicke Repräsentationsshirts freuen, die als Werbeinstrument für den Sportverein Moßbach sowie die Kinderland-Indoorspielhalle in Dittersdorf gleichermaßen dienen. Der Träger bzw. Betreiber des attraktiven Indoorspielplatzes in der unmittelbaren Nähe zur BAB 9 ist die Dittersdorfer Landschaftsbau GmbH & Co. KG, die zur Unternehmensgruppe von Hubert Nacken gehört. Seit einigen Jahren besteht zwischen dem SVM und Herrn Nacken eine gute, verlässliche und partnerschaftliche Verbindung, die mit der erneuten Unterstützungszusage manifestiert wird.

Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich bei Ihnen, lieber Herr Nacken, und wünschen Ihnen weiterhin viele geschäftliche Erfolge mit Ihren Unternehmen und Projekten!