Spielausfall!

Mario Streit, 12.11.2017

Spielausfall!

Nach den weiteren Regenfällen in den letzten 24 Stunden geht auch auf dem nun völlig durchgeweichten Platz in Moßbach nichts in Sachen Fußball. Die Rothensteiner hatten am Vormittag ebenfalls noch eine Platzbegehung - auch dort keine  Aussicht auf ein Spiel!

Beide Teams hoffen nun, daß es vielleicht in der kommenden Woche wieder geht. Bleibt es naß, ist steht auch das nächste Heimspiel der Herzog-Elf gegen Hirschberg/Blankenstein infrage. Rohenstein muß dagegen in Hermsdorf ran.

Der Spielabsage geschuldet, gibt es jetzt zumindest Gleichstand bei den ersten sechs Teams der Tabelle in Sachen Spielanzahl. Nach zwölf von den Mannschaften absolvierten Vergleichen liegt der SV Moßbach auf Platz drei mit nur zwei Punkten Rückstand auf Schott II. Einen Punkt mehr bringen die Pharmer als Zweite auf ihr Konto.