Ehrenamt ist Ehrensache: Wir bedanken uns bei Silvio Kramer!

Jens Herzog, 31.01.2018

Ehrenamt ist Ehrensache: Wir bedanken uns bei Silvio Kramer!

Er lebt für seinen Heimatverein: Silvio Kramer (links im Bild). Am vergangenen Freitag weilte auch unser "SK" in Stadtroda zur Ehrenamtsveranstaltung des KFA und wurde dort für seine Verdienste zum Wohle des SVM mit der Ehrennadel des TFV in Bronze gewürdigt. Als langjähriger Spieler, als Mitglied der Bewirtungsgruppe, als Ordner und Kassierer, als Helfer bei Arbeitseinsätzen oder im Ausschank zu den traditionellen Sommer- bzw. Kinderfesten - seit Jahrzehnten ist Silvio immer da, wenn er gebraucht wird und packt tatkräftig mit an. Mit seiner ihm eigenen Ruhe, Bescheidenheit und Bodenständigkeit lebt Silvio als echter Teamplayer das Motto "Aus Moßbach - Für Moßbach" und bringt seine treuen Dienste selbstlos für die Gemeinschaft ein, so dass er für die Moßbacher Sportfamilie längst ein unverzichtbarer, absolut verlässlicher Gerüstbaustein geworden ist.

Wir bedanken uns bei Dir, lieber Silvio, für Dein beispielhaftes Engagement zugunsten unseres Sportvereins sehr herzlich. Im Rahmen der zeitnah stattfindenden Mitgliederversammlung wirst Du auch nochmal in unseren Reihen geehrt - genauso wie zwei weitere Moßbacher Sportfreunde, die am Freitag leider nicht an der offiziellen KFA-Veranstaltung teilnehmen konnten.

Quelle:KFA Jena-Saale-Orla (Bild und Link) / Vorstand des SVM (Text)