Die Bilder aus dem Winterlager 2018 sind online ...

Jens Herzog, 13.02.2018

Die Bilder aus dem Winterlager 2018 sind online ...

Erstmals mit dem SVM in Bad Blankenburg dabei, nahm unsere neue Nummer 1 schonmal sein persönliches Saisonziel genau ins Visier: Christian Lange im Konzentrationsfokus beim Biathlon-Baustein in Bad Blankenburg. 

 

Rückschau mit einem Fotoalmanach aus Bad Blankenburg

Ein Mix aus Sport, Spiel, Spaß, Geselligkeit, Freu(n)de, Teamfähigkeit, aktiven und regenerativen Bausteinen: Vor knapp zwei Wochen absolvierte der SVM sein alljährliches Winterlager in der Landessportschule Bad Blankenburg, zum nunmehr sechsten Mal in Folge. Ein paar Schnappschüsse, die Denny Lukes mit seiner Minikamera festhalten ließ, wollen wir euch nicht vorenthalten (siehe Link) ...

 

http://www.svmossbach.de/fotos/260-trainingslager-bad-blankenburg-2018

 

Das Gewehr in der Hand und symbolisch hoffentlich auch bald wieder mit viel Munition und Zielgenauigkeit in den Füßen: Unser hochmotivierter Jungstürmer Jonas Pasold übte sich mit seinem Team beim Laser-Biathlon in der Treffsicherheit unter hoher körperlicher Belastung.

 

Langjährige, unzertrennliche Freunde in einem Team, natürlich mit ganz viel Harmonie, Homogenität und Teamgeist: Pierre Larose, Nico Güdter und Denny Lukes tragen gemeinsam die Last ihres Co-Trainers Sebastian Maeckelburg.


Quelle:Denny Lukes (Bilder)