Wir bedanken uns bei der Sanitätshaus Rosenau GmbH

Mario Streit, 04.04.2018

Wir bedanken uns bei der Sanitätshaus Rosenau GmbH

Die Fußballer der 1. Mannschaft des SV Moßbach freuen sich über eine neue doppelseitige Garderobenbank, die sie optimal in ihrer Umkleidekabine nutzen können. Aufgrund des Kaderzuwachses in den letzten Jahren und der permanent hohen Trainingsbeteiligung reichten die bisher vorhandenen Kapazitäten in der "zweiten Wohnstube" nicht mehr aus, so dass nach einer sinnvollen Möglichkeit gesucht wurde, ohne größere bauliche Veränderungen vornehmen zu müssen.

Dank der freundlichen Unterstützung der Sanitätshaus Rosenau GmbH aus Oberpöllnitz, die uns diese Garderobenbank als großzügige Sachspende zur Verfügung stellte, ist nunmehr eine optimale Platzausnutzung in der Kabine möglich.

Wir bedanken uns an dieser Stelle beim Geschäftsführer Tobias Hähnel und seinem Team für die neuerliche Unterstützungszusage, über die wir uns sehr freuen, recht herzlich.