Thomas Müller wird 50 – der SV Moßbach gratuliert

Mario Streit, 08.04.2018

Thomas Müller wird 50 – der SV Moßbach gratuliert

Thomas (Mü) Müller in Aktion im Bezirksligavergleich gegen den VfL 06 Saalfeld am 29.03.2008. Am Ende konnte er aber trotz einiger guter Paraden die 0:3-Niederlage beim damaligen Tabellenführer nicht abwenden.

Happy Birthday: Zu Deinem heutigen 50. Geburtstag wünscht Dir der SV Moßbach alles erdenklich Gute, viel Glück und beste Gesundheit für die weitere Verwirklichung Deiner privaten und beruflichen Ziele!

Thomas „Mü“ Müller ist seit der Spielzeit 2015/2016 Torwarttrainer der ersten Mannschaft, für die er in der Vergangenheit aber selbst viele Jahre zwischen den Pfosten stand. Er war neben Björn Hofmann Keeper der legendären Aufstiegself, die nach vielen Anläufen endlich im Jahre 2007 den Aufstieg in die Bezirksliga schaffte. Nicht gerade selten schnürte Thomas aber seine Töppen auch als Feldspieler. Seine Person wird mit zahlreichen Erfolgen des Moßbacher Fußballsports verbunden, prägte er doch eine Ära maßgeblich mit.

Der Vorstand und der gesamte Verein wünschen sich, dass Du dem Fußball weiter treu bleibst und noch lange Deinem Hobby beim SV Moßbach nachgehst. Auch mit deinem Sohn Eric, der eifrig dem runden Leder nachjagt.

Einer der Höhepunkte seiner sportlichen Karriere war zweifellos der Aufstieg mit dem SV Moßbach in die Bezirksliga im Jahre 2007. Mü steht als zweiter von rechts zwischen dem Tschechen Lucas Gubco und dem überglücklichen Vereinspräsidenten Dietmar Schott.