Neue Präsentationspullis für unsere 2. Mannschaft

Jens Herzog, 31.05.2018

Neue Präsentationspullis für unsere 2. Mannschaft

Wachstum auch im Ausstattungsbereich, dank eines langjährigen und verlässlichen Gönners: Gestern, unmittelbar vor der gut besuchten Mittwoch-Trainingseinheit, übergab der Moßbacher René Berger von der gleichnamigen BERGER Finanz- und Versicherungsmakler GmbH neue Präsentationsoberteile an unsere aufstrebende 2. Mannschaft, die sich daraufhin mit einem kleinen Bierkorb erkenntlich zeigte. Das Team der Zweiten um deren Köpfe Michael Wilfert (Trainer) und Lucas Spindler (Kapitän) bedankt sich hiermit offiziell bei René Berger, dem geschäftsführenden Gesellschafter des in Schleiz ansässigen Versicherungsdienstleisters, sehr herzlich, der erneut seine enge Verbindung zur heimatlichen Gemeinde und deren größten Verein untermauert.

Danke, René!

Quelle:Michael Wilfert (Bild)