Oldies but Goldies: Turnierteilnahme in Niederpöllnitz

Jens Herzog, 21.06.2018

Oldies but Goldies: Turnierteilnahme in Niederpöllnitz

Wie in früheren Zeiten, wird es wohl auch am Samstag sein: Peter Dorn im Chefsessel, Jürgen Neupert als Co und Birk Rübmann als Motor auf dem Platz (Bild: Archiv aus 2011 von Mario Streit).

Zum 29. Sportfest des SV Blau-Weiß Niederpöllnitz findet am Samstagnachmittag ein Turnier der Alten Herren statt, zu dem auch der SV Moßbach eine Abordnung stellt. Das Kleinfeldturnier beginnt um 14:00 Uhr, Teamchef Peter Dorn hat 13:30 Uhr als Treffpunktzeit (in Niederpöllnitz) und die klare Zielvorgabe festgelegt: Platz 1 - Sicherung des Spanferkels. Der Kader begründet den Optimismus des Trainerfuchses, der u.a. Tino Kolbe, Birk Rübmann, Burkhard Borde, André Zwingelberg, Thomas Müller, Lutz Neundorf, Jens Herzog und natürlich auch sich selbst nominierte - mithin eine gute Mischung aus Läufern und Stehgeigern. Ein höherklassig und auch international erfahrener Gastakteur wird wohl noch hinzu kommen und unsere Ü35-Delegation verstärken.

Gut Kick, Männer!