Spielball-Sponsoring I

Jens Herzog, 23.06.2018

Spielball-Sponsoring I

Über zwei niegelnagel neue WM-Spielbälle der 2018er Adidas-Kollektion, die künftig auch im Rahmen einer offiziellen Ballpartnerschaft in der 3. Liga u.a. durch den FC Carl Zeiss Jena und den FSV Zwickau bespielt werden, dürfen sich die Kicker der 1. Mannschaft des SVM freuen.

Einen Ball steuerte René Berger von der BERGER Finanz- und Versicherungsmakler GmbH aus Schleiz bei, der seit vielen Jahren ein treuer, verlässlicher und wohlwollender Gönner und Unterstützer des Moßbacher Sports (im Allgemeinen) und seines Heimatvereins (im Speziellen) ist. Hierfür bedanken wir uns sehr herzlich bei Dir, lieber René!

Die Bekanntgabe des zweiten Ballsponsors gibt es dann morgen, zur gleichen Zeit an gleicher Stelle!