Fordernde Pokalansetzungen für unsere Herrenteams

Jens Herzog, 05.07.2018

Fordernde Pokalansetzungen für unsere Herrenteams

Frühes erstes Pflichtspiel für die Wilfert-Elf: Unsere 2.Mannschaft muss in der Ausscheidungsrunde des diesjährigen Pokalwettbewerbs bei der neu ins Leben gerufenen Reserve des VfB 09 Pößneck antreten; der Spieltermin wurde auf den 05.08.2018 (Sonntag) um 14:30 Uhr in Pößneck (Sportpark Warte) festgelegt.

Derbyaufgabe für unsere Erste: Und - da alle Kreisoberligisten erst in der 1. Hauptrunde ins Geschehen eingreifen - etwas später startet unsere KOL-Equipe in den Pokal, und zwar bei der Landesklassenreserve des SV Blau-Weiß '90 Neustadt (Orla), wie es das brisante Los wollte. Der souveräne Staffelsieger der Kreisliga Süd hat Heimrecht und ausgetragen wird das immer wieder junge Nachbarschaftsduell am Wochenende 17.08. - 19.08.2018; derzeit steht eine genaue Tagesansetzung noch aus.

Zwei schwere Aufgaben warten also bereits früh im Pokalwettbewerb 2018/19 auf unsere Teams - Grund genug, um die kommenden Wochen in der Vorbereitungsperiode gut und intensiv zu nutzen.