Doppelter Grund zur Freude für Denny Lukes

Jens Herzog, 08.08.2018

Doppelter Grund zur Freude für Denny Lukes

"Kinder sind wie kleine Sonnen, die auf wundersame Weise

Wärme, Glück und Licht in unser Leben bringen."

(Kartini Diapari-Öngider)

Eine perfekte Punktlandung für Denny Lukes und seine langjährige Freundin Sandra Thieme: Am Sonntag, genau zum prognostizierten Termin, wurden sie glückliche und stolze Eltern einer süßen Tochter. Die kleine Yuna erblickte um 06:01 Uhr mit einem Körpergewicht von 3.320 g und einer Körpergröße von 53 cm das Licht der Welt und machte ihre frischgebackenen Eltern glückselig. Sowohl das Baby als auch die Mama (und der mitfühlende, schweißgebadete Papa) sind wohlauf. Auch die jungen Großeltern aus Molbitz und Weltwitz sind mächtig stolz und begeistert - viele Grüße auch an Euch!

Liebe Sandra und lieber Denny, wir freuen uns mit Euch über die Geburt Eurer niedlichen Prinzessin. Möge ihr das Glück der Welt für alle Zeit beschieden sein. Die besten Glückwünsche, von ganzem Herzen, übermitteln die Jungs der 1. Mannschaft sowie die Mitglieder des Vorstandes des SVM!

Und heute, am 08.08.2018, ist ein weiterer Anlass zur Gratulation: Unser Luko hat auch noch Geburtstag und vollendet das 32. Lebensjahr. Herzlichen Glückwunsch & Happy Birthday, Capitano!

Wir sind sehr gespannt, wie Du unsere durstigen Kehlen stillen willst und sehen der großen Party sehnsüchtig entgegen ... aber erst ruft die Pflicht, danach kommt die Kür!