Kämpfen und Siegen - Viel Erfolg, John!

Jens Herzog, 15.08.2018

Kämpfen und Siegen - Viel Erfolg, John!

3. Invictus-Fightnight in der Saalfelder Dreifelderhalle "Grüne Mitte" am Samstag ab 18:00 Uhr: WKU Profi WM-Fight. Mit dem Weltmeister John Kallenbach im Fokus.

Zwölf Kickbox-Kämpfe stehen am Samstagabend in der Saalestadt auf der Agenda, wobei es um drei Titel geht. Zunächst will Fabio Ferko "The Brave" von der gastgebenden Thai- und Kickbox-Schule den nationalen Titel erkämpfen, bevor sich Falk Monzel "The Hulk" aus Trier den EM-Titel erobern möchte. Der Hauptkampf und abendliche Höhepunkt bleibt natürlich John Kallenbach "The Hazard" vorbehalten. Der sympathische Pößnecker wird alles daran setzen, seinen WM-Gürtel nach Version der World Kickboxing Union (WKU) gegen Firas Eid aus dem Libanon zu verteidigen. Dem Kampfabend, nah am Ring und somit quasi mittendrin statt nur dabei, wird auch eine kleine Delegation der 1. Mannschaft unseres SVM beiwohnen.

Auch wir drücken Dir natürlich die Daumen und wünschen Dir viel Erfolg für die Titelverteidigung, lieber John! Zeig, was Du kannst und willst, Du schaffst das!

Viele Grüße von den Jungs der 1. Mannschaft!