Katrin Schössow unterstützt den SVM

SV Moßbach - Immer am Ball!, 18.09.2018

Katrin Schössow unterstützt den SVM

Katrin Schössow (mittig) am Samstagnachmittag mit einer kleinen Delegation der 2. Mannschaft, die sich anlässlich der Praxiseröffnung in Moßbach persönlich für die sehr freundliche Unterstützung bedankte.

Wir bedanken uns bei der Ergotherapiepraxis Katrin Schössow

Ergon - der (griechische) Name ist Programm - eine gute Tat für den SVM. Mit gleich zwei Fußballern im familiären Umfeld - Sohn Kevin ist der (momentan leider langzeitverletzte) Stammtorhüter der 2. Mannschaft, Schwiegersohn Florian Aschenbrenner ist der nimmermüde Flügelflitzer der 1. Mannschaft - dem Moßbacher Fußball von Haus aus in subjektiver Form verbunden, unterstrich Katrin Schössow nun auch mit einer hohen dreistelligen Geldspende ihr Wohlwollen gegenüber unserem Sportverein. Die freiberufliche Ergotherapeutin, die seit 2004 erfolgreich eine Praxis in Neustadt betreibt, ermöglichte mit dieser großzügigen Zusage unserer 2. Mannschaft die Anschaffung von neuen und schicken Präsentationssweatern, die sie zum Spielbetrieb in der Kreisliga (und aktuell auch noch im Achtelfinale des Kreispokals) verwenden können. Hierfür freut sich die Mannschaft um ihren Teamchef Michael Wilfert natürlich sehr und bedankt sich an dieser Stelle sehr herzlich. Gleichzeitig wünschen wir Katrin Schössow viel Erfolg mit und ein volles Patientenbuch in der Zweitstelle, einer Art Praxis-Zweigstelle ihrer Ergotherapie auf dem Land, die sie am Wochenende in Moßbach feierlich eröffnet hat.

Vielen Dank & Alles Gute, liebe Katrin!

Quelle:JH