Feiertag = Derbytag in Moßbach

Feiertag = Derbytag in Moßbach

Morgen, 12:45 Uhr: Lokalderby I im Vorspiel

SV Moßbach II vs. TSV 1898 Oppurg I

Neunter (7 Punkte aus 5 Spielen, 16:17 Tore) gegen Zweiter (10 Punkte aus 5 Spielen, 21:8 Tore) der Kreisliga. Klassenerhaltsziele gegen Meisterschaftsambitionen. Dieses sicherlich von viel Kampfgeist und Einsatzfreude geprägte Duell wird von Sportfreund Marcus Hölbig geleitet, der an den Linien von Fabian Eismann (SRA 1) und Thomas Ganz (SRA 2) begleitet wird.

Morgen, 15:00 Uhr: Lokalderby II im Hauptspiel

SV Moßbach I vs. VfB 09 Pößneck I

Fünfter (10 Punkte aus 5 Spielen, 13:4 Tore) gegen Erster (14 Punkte aus 6 Spielen, ebenso 13:4 Tore) der Kreisoberliga. Die Pößnecker Jungs sind in der laufenden Saison noch ohne Pflichtspielniederlage und somit auf einem guten und schnellen Weg, sich zum Meisterschaftsmitfavoriten zu mausern. Die Heimelf möchte all ihre Stärken einbringen und dem Tabellenführer bestmöglich Paroli bieten, um diesen zu bezwingen. Das Match verspricht - wie auch an gleicher Stelle im Vorjahr (siehe Foto) - viel Spannung, Intensität sowie Qualität und wird von Sportfreund Thomas Ganz geleitet, der von Marcus Hölbig (SRA 1) und Fabian Eismann (SRA 2) unterstützt wird.

Wir wünschen uns zwei gute und faire Spiele und freuen uns auf eine stattliche Zuschauerkulisse, die den ehrgeizigen Kickern auf dem Platz einen würdigen Rahmen verleiht. Auf geht's nach Moßbach!

Quelle:dx