Plätze sichern: Mit dem Bus zum Kirmesspiel nach Isserstedt

Jens Herzog, 08.10.2018

Plätze sichern: Mit dem Bus zum Kirmesspiel nach Isserstedt

Die traditionelle und beliebte Moßbacher Kirmes wirft ihre Schatten voraus - in knapp vier Wochen ist es schon wieder soweit. Über die Ausgestaltung des Kirmeswochenendes werden wir alsbald informieren, ein Highlight wollen wir aber bereits heute verkünden: Am Samstag, 03.11.2018, besteht die Möglichkeit, die 1. Mannschaft der "SG Traktor Moßbach" zum Auswärtsspiel nach Isserstedt zu begleiten und "MITTENDRIN STATT NUR DABEI" zu sein. Noch sind einige freie Plätze im Reisebus vorhanden, die bei Interesse über Björn Hofmann alias "Zwietsch" reserviert werden können (Tel. 0172/8673865).

Zum letzten Mal war die bunt gemischte Moßbacher Kirmesreisegesellschaft vor vier Jahren, am 02.11.2014, gemeinsam auf Touren, als ein denkwürdiger 2:0-Sieg beim SV Gleistal errungen und danach zünftig gefeiert werden konnte (siehe Bilder). Die Hin- und Rückfahrt vergisst man auch als Spieler bzw. Trainer nicht so schnell - dabei sein ist alles!

Auf ein Neues am 03.11.2018! Gemeinsam sind wir stark!

Nur der SVM!

Quelle:Jens Herzog (Text) / Mario Streit (Bilder)