Historie I: Vor einer Dekade bei der "Möhre" in Stadtroda

SV Moßbach - Immer am Ball!, 08.10.2018

Historie I: Vor einer Dekade bei der "Möhre" in Stadtroda

Denny Lukes bereits damals mit dabei. Vor 10 Jahren mischte unser SVM bereits kräftig in der damals stark besetzten Bezirksliga mit und Anfang Oktober d.J. 2008, fast auf den Tag genau, kam es zum Spiel beim FSV Grün-Weiß Stadtroda, der später sogar Verbandsligaluft im Freistaat schnuppern durfte. Die Dorn-Elf unterlag seinerzeit denkbar knapp mit 1:2; alte Haudegen wie Borde, Pfeifer, Schlegel, Zölsmann oder Schaub bildeten das stabile Fundament für den kleinen Landverein. Auf Seiten des FSV kamen Strategen wie Stiller, Kittner, Böhmel, Henning oder Engmann zum Einsatz - Namen, die dem Stadtrodaer Fußball über ein Jahrzehnt hinweg ihre Gesichter gaben und nicht nur beim rasenden SHK-Reporter Jens Henning auch heute noch für eine wehmütige Reminiszenz sorgen.

Für neugierige oder in alter Erinnerung schwelgen wollende Leser stellen wir hier die Spielstatistik inklusive des Spielberichtes von Mario Streit zur Verfügung:

Quelle:Homepage des SVM