Unser Hexer "Laaaaaangi" ist der "Spieler der Woche"

SV Moßbach - Immer am Ball!, 10.10.2018

Unser Hexer "Laaaaaangi" ist der "Spieler der Woche"

Bildliche Homogenität beim SVM, im wahrsten Sinne des Wortes: Auch außerhalb des Trainings- und Spielbetriebes ist unser Christian Lange geschätzt und beliebt ob seiner menschlichen Qualitäten.

Am Samstag ca. um 16:45 Uhr, kurz vor Spielende in Silbitz: Unser Teufelskerl Christian Lange war der Turm in der Schlacht und verhinderte u.a. mit einer sensationellen Parade den Einschlag zum Silbitzer 1:1, die er mit einem emotionalen Urschrei á la Oli Kahn abrundete. Damit demonstrierte er seine Siegermentalität und pushte seine Vorderleute nochmal zum höchsten kollektiven Einsatz, um ALLES für die Null raus- bzw. reinzuhauen. Mithin avancierte unsere Nummer 1 zum "Spieler der Woche" bei fupa.net und belohnte sich auch für drei Spiele am Stück ohne Gegentor binnen der englischen Woche. Glückwunsch, Langi!

Quelle:www.fupa.net (siehe Link)